Am vergangenen Freitag, den 30.09 war es endlich soweit: Wir haben unsere neue Kletter- und Boulderwand feierlich mit vielen geladenen Sponsoren, Spendern, Freunden und Bekannte sowie fast all unseren Kindern und Jugendlichen eingeweiht.

Einen ersten Bericht dazu findet ihr bei der Badischen Zeitung.

Weitere Bilder lassen sich hier finden. Viel Spaß beim Anschauen :)

Auf diesem Wege jetzt nochmals recht herzlichen Dank an alle Unterstützer und Gönner - ohne euch wäre dieses Projekt in dieser Form nicht möglich gewesen!

Sommerfest 2017 - Danke!

Wir möchten uns bei all den fleißigen Helfern nochmals ganz ganz herzlich bedanken, die es wieder möglich gemacht haben - trotz der teils widrigen wetterlichen Umstände - unser Sommerfest 2017 auf die Beine zu stellen und es damit zu dem zu machen, was es dieses Jahr war: ein rauschendes Fest, mit toller Stimmung, vielen lachenden und gutgelaunten Menschen aus vielen Nationen, tollen Angeboten und vielen Attraktionen. Für uns war der Titel unseres kunterbunten Festes sozusagen Programm!

Unser Dank geht an alle die Menschen, die:

  • mit geplant und organisiert haben, 
  • an alle ehrenamtlichen Helfer wie Eltern, Kinder/Jugendliche, EhegattenInnen, Familien und sonstige Mitarbeiter, die unermüdlich im Dienst waren,
  • an die Vereine 
  • an alle Sponsoren und privaten (Kuchen- und Sach-) Spendern
  • an John Amann & The Legends feat. The Ponnies
  • an alle Lieferranten
  • und an alle Besucher und Nachbarn