Kurz und knapp – Die allgemeinen Geschäftsbedingungen
Mit der Anmeldung zu unseren Seminaren gebe ich mein Einverständnis zu den allgemeinen Bedingungen:
- Die Anmeldung kann über unsere Homepage, www.lbz-stanton.de erfolgen.
- Mit der schriftlichen Bestätigung der Anmeldung per Mail erhält diese ihre Gültigkeit
- Die Seminargebühr wird mit der Anmeldebestätigung fällig; mit der Zahlung entsteht ein Anspruch auf die Seminarteilnahme.
- Wenn Sie nach einer verbindlichen Anmeldung an einem Seminar nicht teilnehmen können, werden die Seminargebühren bei a)
- a) Absagen, die spätestens 21 Tage vor Seminarbeginn bei uns schriftlich eintreffen vollständig erstattet.
- b) Absagen, die weniger als 21 Tage vor Seminarbeginn bei uns eintreffen, mit 50% fällig.
- c) kurzfristige Absagen (bis zu 10 Tage vor Seminarbeginn) oder bei Fernbleiben vom Seminar zu 100
- Umbuchung und Stornierung bedürfen in jedem Fall der Schriftform und erhalten rechtliche Gültigkeit erst durch Rückbestätigung des LBZ St. Anton. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.
- Seminare werden ab einer Teilnehmerzahl von 6 TeilnehmerInnen verbindlich durchgeführt. Eine Absage seitens der Veranstalter erfolgt in jedem Fall 7 Tage vor dem geplanten Seminartermin
Joachim Welter
Direktor
Impulswerkstatt
im LBZ St. Anton, Riegel
27.09.2016